Unsere Anlage ist seit 20. April 2024 für den Spielbetrieb geöffnet.

Willkommen

Der TC Coop ist Mitglied von Tennis Region Basel (TRB) und vereint sowohl Plausch- als auch aktive Turnierspieler:innen.

Werde Mitglied!

Am 5. April 1957 wurde der Tennisclub Coop als Firmenclub gegründet. Auf dem Coop eigenen Areal wurden 4 Sandplätze und ein geräumiges, komfortables Clubhaus erstellt.

Heute steht der Club für alle Tennisinteressierten offen!

Zu attraktiven Preisen hast Du die Möglichkeit, im Tennisclub Coop mitzuspielen. Falls Du Deinen Lieblingssport etwas ernster nimmst und gerne wettkampfmässig spielen möchtest, kannst Du auch in einer unserer Interclub-Mannschaften aktiv werden.

Wetter-Radar

Clubmitglieder-Spielerbörse

Ihr möchtet heute spontan (oder in den nächsten Tagen) Tennis spielen - habt aber niemanden, der auf der anderen Seite des Netzes steht? Kein Problem! zum Beitrag

Nächster Termin auf der TC Coop-Anlage

Mittwoch 07.08.2024

Platzinstandsetzungen ITF Muttenz Open 2024 - alle Plätze gesperrt

Donnerstag 08.08.2024

Vorbereitungsarbeiten ITF Muttenz Open 2024 - alle Plätze gesperrt
Mehrtägig
  • Typ
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

In einem Monat geht es wieder los: Das 4. ITF Muttenz Open M25 steht vor der Tür.
Vom 12.-18. August 2024 kämpfen wieder die besten Schweizer Nachwuchsprofis gegen die internationale Konkurrenz, um wertvolle ATP-Punkte.
Absage für den TC Coop Sonntagsbrunch am 23. Juni 2024.
Da leider zu wenige verbindliche Anmeldungen eingegangen sind und die Plätze, nach dem anhaltenden Regen, nicht in idealem Zustand sind, haben unsere Organisatorinnen entschieden, den geplanten TC Coop-Sonntagsbrunch abzusagen.
Letzte Runde Interclub: Aufstieg in die 1. Liga knapp verpasst.
Drei unserer Teams mussten wetterbedingt nochmals auf den Platz, um ihre letzten Gruppenspiele nachzuholen bzw. die letzte Aufstiegsrunde zu absolvieren.
5. Wochenende Interclub: 2. Liga-Teams erfolgreich, Damen leider chancenlos.
Obwohl die Wetterprognosen schlecht waren für dieses Wochenende, konnten drei von vier Teams ihre Begegnungen spielen. Einmal mehr war alles dabei.
4. Wochenende Interclub: Regen vermiesst das Wochenende.
Bereits früh war klar, dass das Regenwetter, das geplante Heimspiel unserer IC-Ladies nicht zulässt. Auch unser Herren-Team konnte in der Halle nicht reüssieren.
3. Wochenende Interclub: Erste Entscheidungen gefallen.
Alle unsere Herren-Teams konnten ihre Begegnungen siegreich gestalten. Unser Ladies-Team konnte leider ihr hervorragendes Resultat vom vorangegangenen Wochenende nicht bestätigen.
1. TC Coop Sonntagsbrunch am 23. Juni 2024 mit Schnuppertennis.
Kommt vorbei, geniesst ein reichhaltiges Brunch-Buffet und lasst Euch für den Tennissport begeistern - beim Schnuppertennis mit unserem Clubtrainer Mathieu.
2. Wochenende Interclub: Damen starten erfolgreich in die neue Saison.
Mit einem diskussionslosen Sieg starten unsere Tennis-Ladies in der neuen Kategorie 30+ (3. Liga). Auch unsere Herren-Teams erzielten dieses Wochenende sehr gute Ergebnisse.

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung: