, Mäggenroe

1. TC Coop Sonntagsbrunch am 23. Juni 2024 mit Schnuppertennis.

Kommt vorbei, geniesst ein reichhaltiges Brunch-Buffet und lasst Euch für den Tennissport begeistern - beim Schnuppertennis mit unserem Clubtrainer Mathieu.

Der TC Coop lädt zum ersten TC Coop-Sonntagsbrunch am Sonntag, 23. Juni 2024 - 09.00 Uhr ein.

Bei einem reichhaltigen und gesunden Brunch-Buffet, organisiert von unseren Interclub-Ladies, ist für alle etwas dabei.

Auch Quartierbewohnende sowie Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen und können so unkompliziert unseren Club und unsere coolen Clubmitglieder kennenlernen. 😎

Wem Tennis gefällt, aber noch nie Zugang zu diesem Sport hatte, kann bei einer unverbindlichen Runde Schnuppertennis mit unserem Clubtrainer Mathieu, seine ersten Schlagversuche machen, Anfängerkurse buchen oder neue Kontakte knüpfen zum gemeinsamen Spielen. Die Schnuppertrainings finden von 10.00-13.00 Uhr statt.

Damit unsere Organisatorinnen entsprechend kalkulieren können, bitten wir um verbindliche Anmeldungen an info@tc-coop.ch.
Erwachsene: CHF 30.00 (im Preis inkl. sind Kaffee, Orangen-Jus und ein Glas Prosecco)
Kinder: Alter x Faktor 1,5 (z.B. 12 Jahre x 1.5 = CHF 18.00)

Hinweis: Kurzentschlossene dürfen natürlich auch spontan noch erscheinen. Vor-Ort-Zahlung ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns, Euch alle am Sonntag, 23. Juni auf unserer Anlage begrüssen zu dürfen.